TECHNOCRACY -“TECHNOCRACY”
Was ist denn das schon wieder für ein Power Paket , welches mir hier schon ab dem ersten Song in die Ohren gedrückt wird!? Aha ,das sind also fünf Amis , die so eine Art Hybrid Metal spielen der übelst groovt.! Also auf gut deutsch gesagt , elektronische Mucke mit „East Bay“ Metal Sound!! Das tritt ganz schön in den Arsch , aber die Burschen haben sich wohl gesagt , wer will das Gehämmere schon schlappe 50 Minuten hintereinander hören!? Darum hat man sich ordentlich Mühe gegeben , die Songs musikalisch und tempomäßig sehr variabel zu gestalten und hat es somit geschafft die zwölf Songs des Albums gekonnter maßen überzeugend zu gestalten. Neben richtig guten Saitenschruppattacken spielen dabei in den Songs das Keyboard und die eingebauten Samples eine wesentliche Rolle , was ja bei dieser Art Mucke überhaupt notwendig ist! Mir gefällt es , wer aber Abscheu vor Keyboard und Sample beeinflußten Metal hat , sollte sich lieber nach einer anderen CD umschauen! Kommt echt energiegeladen rüber und Abwechslung gibt’s en masse!
Mausoleum Records